Farewell 2010…

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2010. Und doch bleiben wir unserer […]

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2010. Und doch bleiben wir unserer Linie treu und heißen das neue Jahr willkommen. Die gesamte Mannschaft von deutsche-startups.de wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in erfolgreiche und gesunde 365 Tage. In diesem Sinne: HAPPY NEW YEAR, Prosit und ein besonderes 2011.

Das vergangene Jahr war rückblickend betrachtet auf jeden Fall ein gutes Jahr! Kein Vergleich zum Krisenjahr 2009! Was meinen Sie: Wir wird 2011? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Farewell 2010…auch von mir der gesamten “Mannschaft” der “deutschen-startups.de” ein großes Dankeschön über die interessanten Nachrichten aus dem vergangenen Jahr und einen erfolgreichen Start sowie alles persönlich Gute für 2011.
    Weiter so !!!

  2. Danke für die Wünsche für 2011, die ich gerne dem gesamten Team zurück gebe. Ja…Farewell 2010..es war für viele Start-Ups ein gutes Jahr. Aber wenn sich alle Wirtschaftsprognosen bewahrheiten, wird 2011 noch ein besseres und für viele Wachstumsrasten sorgen, sowohl für bestehende Unternehmen als auch für die Zahl der Neugründungen.

  3. Wir wünschen auch alles gute für das neue Jahr. Wir freuen uns auf spannende Berichte.

Aktuelle Meldungen

Alle