Fotogalerie: Echtzeit Klub

Apps, Apps, Apps! Am vergangenen Freitag fand der erste Echtzeit Klub statt. Vier Stunden lang drehte sich auf unserer neuen Veranstaltungsreihe alles um Apps. Über 70 Gäste lauschten im Berliner Franzz Club den […]
Fotogalerie: Echtzeit Klub
Montag, 8. November 2010VonAlexander Hüsing

Apps, Apps, Apps! Am vergangenen Freitag fand der erste Echtzeit Klub statt. Vier Stunden lang drehte sich auf unserer neuen Veranstaltungsreihe alles um Apps. Über 70 Gäste lauschten im Berliner Franzz Club den Vorträgen von Benjamin Thym (checkitmobile), Fabien Röhlinger (AndroidPit), Karsten Wysk (MobileBits) und Rodja Trappe (hoccer).

Vor, während und nach den Vorträgen konnten sich Teilnehmer und Redner an einem leckeren Frühstücksbuffet stärken. Unser Dank gilt allen Teilnehmnern und Rednern und wir freuen uns schon auf das nächsten Mal. Einige Eindrücke von ersten Echtzeit Klub gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Echtzeit Klub Berlin diskutiert über Apps (iPhone-Fan.de)
* frents im Deutsche Startup Echtzeit Klub (frents Blog)
* Echtzeit Klub Berlin (MobileBits Blog)

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.