Fotogalerie: OML

Zur neunzehnten Online Marketing Lounge Anfang September kamen fast 200 Vertreter der Internetbranche. “Nachdem es zwei Stunden vor Einlass noch regnete, füllte sich die Strandbar am Oranienburger Tor am Abend unerwartet schnell”, heißt […]
Fotogalerie: OML

Zur neunzehnten Online Marketing Lounge Anfang September kamen fast 200 Vertreter der Internetbranche. “Nachdem es zwei Stunden vor Einlass noch regnete, füllte sich die Strandbar am Oranienburger Tor am Abend unerwartet schnell”, heißt es im Eventblog. Einige Eindrücke in unserer – verspäteten – Fotogalerie. Für die Fotos bedanken wir uns beim Ecato-Team.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Auch die 19. Online Marketing Lounge war wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Das schlechte Wetter hat uns trotzdem nicht vom Networking abgehalten. Eine lockere Atmosphäre, mit Leuten aus der Szene und einer einmaligen Location haben den Abend echt phantastisch gemacht.

    Nur der Türsteher war etwas merkwürdig.
    Sind beim nächsten mal wieder gerne dabei.

Aktuelle Meldungen

Alle