Echtzeit Berlin – Statusbericht

Am 1. September findet zum siebten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Der Großteil der Einladungen ist verteilt und die Gäste melden sich fleißig an (Anmeldeseite). Das exklusive Netzwerktreffen in der Hauptstadt richtet […]
Echtzeit Berlin – Statusbericht
Montag, 23. August 2010VonAlexander Hüsing

Am 1. September findet zum siebten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Der Großteil der Einladungen ist verteilt und die Gäste melden sich fleißig an (Anmeldeseite). Das exklusive Netzwerktreffen in der Hauptstadt richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung möglich. Bei der sechsten Echtzeit im Juni durften wir über 200 Gäste auf dem Zanox GAP Campus begrüßen. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Damit Echtzeit Berlin VII ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren – Echtzeit Berlin VII

Echtzeit Berlin VII wird bisher von O2 Hosting, Mircosoft BizSpark, dem Webhoster SysEleven, dem Ad Network Avazu, der Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke, dem Automarktplatz mobile.de, dem Netzwerk-Manager Yiid, dem Riskikokapitalgeber IBB Beteiligungsgesellschaft, dem Riskikokapitalgeber Neuhaus Partners, dem Start-up-Förderer Ecommerce Alliance, dem Social-Bookmarking-Dienst Mister Wong, dem Riskikokapitalgeber Holtzbrinck Ventures, der Start-up-Beratung Ace Ventures, dem Design-Marktplatz 12designer, dem Online-Programmier-Service Codingpeople, dem Riskikokapitalgeber Hanse Ventures, dem IT-Outsourcinganbieter Ciklum, der E-Commerce-Agentur Zipfelmützenbande, der Prepaid-Kreditkarte Payango und der Shopping-Plattform Ladenzeile.de unterstützt. Die Örtlichkeit des Netzwerktreffens stellt freundlicherweise Zanox zur Verfügung. Die Anmeldung läuft über unseren Partner amiando.

O2 ebsponsor_bizspark

ds_ebsponsor_syseleven ds_avazu

ebsponsor_osborne ds_ebsponsor_mobilede

ebsponsor_yiid IBB Beteiligungsgesellschaft

sponsor_np.jpg ebsponsor_ea

sponsor_mw.jpg sponsor_hv.jpg

ds_ace 12designer_logo_110x75 Codingpeople 110x75

ds_ebsponsor_hansevds_ebsponsor_Ciklum ebsponsor_zmb

ds_ebsponsor_payango ds_ebsponsor_ladenzeile

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_am.jpg

Fotogalerie

ds_echtzeitvi

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.