Fotogalerie: Gamescom

Die Spielebranche trifft sich dieser Tage auf der Gamescom in Köln. In den Messehallen wird gekickt, geboxt und getanzt. Auf den Rundgängen kann man aber auch viel technisches Spielzeug, rasante Flitzer und viele […]
Fotogalerie: Gamescom

Die Spielebranche trifft sich dieser Tage auf der Gamescom in Köln. In den Messehallen wird gekickt, geboxt und getanzt. Auf den Rundgängen kann man aber auch viel technisches Spielzeug, rasante Flitzer und viele attraktive Erscheinungen entdecken. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Vielen Dank an Sian-Ru Lai für die tollen Fotos.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. eddie

    90% Prozent dümmliche Hostessen. Super Fotos!



  2. Pierre

    Ich find die Mädels schnuckelig ^^.

    Ne, ehrlich jetzt, wen interessiert schon eine Messe, wenn man die Augen eh nur auf den Hostessen hat.

Aktuelle Meldungen

Alle