Hausbesuch bei immobilo

Die Immobilienmetasuche immobilo (www.immobilo.de) ist – wie kürzlich berichtet – auf Wachstumskurs. Inzwischen arbeiten 25 Mitarbeiter für die Metasuchemaschine, die direkt am Alexanderplatz in Berlin residiert. “Es macht Spaß, das Unternehmen wachsen zu […]
Hausbesuch bei immobilo

Die Immobilienmetasuche immobilo (www.immobilo.de) ist – wie kürzlich berichtet – auf Wachstumskurs. Inzwischen arbeiten 25 Mitarbeiter für die Metasuchemaschine, die direkt am Alexanderplatz in Berlin residiert. “Es macht Spaß, das Unternehmen wachsen zu sehen”, sagt Gründer Scherbel gegenüber deutsche-startups.de. Mit einem Lächeln erinnert er sich an die ersten Tagen im jetzigen Büro. Damals war alles noch eine Baustelle. Das erste Bewerbungsgespräch fand auf zwei Stühlen im totalen Chaos statt. Davon ist inzwischen nichts mehr zu sehen. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
immobilo auf Wachstumskurs
* immobilo bietet Wohnungsanzeigen

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.