Sehenswert: Lukasz Gadowski von Team Europe Ventures im Interview

Vielen Dank an degut für die Bereitstellung des Videos.
Sehenswert: Lukasz Gadowski von Team Europe Ventures im Interview

Vielen Dank an degut für die Bereitstellung des Videos.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Das ist doch die Sprecherin aus dem TomTom-Navi oder ?:-)



  2. m

    mann, sind die fragen dämlich



  3. Maxe

    Witzig ist die Stelle bei 1:50, wo Luki zu seinem Souffleur hochschaut und signalisiert, dass er Alles im Griff hat….gab´s bei Ypsilanti schon!

  4. Ich bin ein bisschen verwundet über Lukasz seine aussage über skalierbare Firmen.

    “Sie müssen in der Lage sein innerhalb von ca. 3 Jahren über 100 Mitarbeiter aufzubauen”

    Viele Mitarbeiter ist für mich doch kein Kriterium einer skalierbaren Firma.

    Skalierbar bedeutet für mich eine Skalierung im Umsatz OHNE mehr Personal aufzubauen. Das bekannteste Beispiel ist hier wohl 37 Signals die seit dem Launch kaum weiter Personal aufgebaut haben (heute ca. 15 MA) und aber über 3 Mio Kunden für ihren Service haben.

  5. Mensch Lukasz über Dein Hemd kann man streiten :-) aber du hast doch wirklich keinen Grund so schüchtern zu wirken! Bei dem was du alles schon geschafft hast!
    Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen… wird Dir garantiert nicht als Arroganz ausgelegt.

    Weiter so!

Aktuelle Meldungen

Alle