Sehenswert: next10

Vielen Dank an appstory.tv für die Bereitstellung des Videos.
Sehenswert: next10

Vielen Dank an appstory.tv für die Bereitstellung des Videos.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Tweets die Sehenswert: next10 :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com



  2. Peter Willems

    Der Reporter nervt! Zudem ist das auch nicht der erste komplett sinnfreie Beitrag, dem man hier “bestaunen” kann.



  3. TheRiddler

    Indeed, lustig ist anders.



  4. Thorsten

    “Messehostessen wegen einem Mangel an Fachwissen verarschen” ist ungefähr auf einem Level mit “15-jährige Schulkinder mobben”. Peinlich!



  5. Hendrik

    Ist die “next” nicht diese sündhaft teure Veranstaltung, wo sich Startups für viele tausend Euro mal gerade 5 Minuten Redezeit kaufen können? Da kann man sein Geld auch verbrennen, letztendlich sitzen sowieso immer die gleichen gelangweilten VCs im Publikum, dafür muß man nicht auf eine next.

Aktuelle Meldungen

Alle