Sehenswert: Video und Bewegtbild im E-Commerce

Video und Bewegtbild im E-Commerce View more presentations from excitingcommerce.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Pingback: Tweets die Sehenswert: Video und Bewegtbild im E-Commerce :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Gute Präsentation, gefällt mir gut.
    Wir haben hierzu auch mal einen Vortrag gehalten. Die Präsentation ist unter:
    http://www.slideshare.net/vicommerce/vicommerce-demandware-event-presentation-ger

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sie ist ein bisschen Textarm, da ich die Präsentation in einem Vortrag gehalten habe.
    Gruß
    Philipp

  3. Hallo Jochen, danke für die gelungene Präsentation!

    Für die Top Seller Produkte eignet sich in jeden Fall eine individuelle Video Produktion. Für den gesamten Long-Tail an Produkten sind automatisierte Produktvideos ideal.

    Mit Stupeflix (www.stupeflix.com) bieten wir genau für diesen Bereich eine Lösung: Professionelle Produktvideos zu minimalen Kosten. Hier ein paar Beispiel-Videos:

    http://www.flickr.com/photos/44908314@N03/
    http://flickr.com/gp/44908314@N03/9J8305

    Infos zu unserer API gibt es hier: http://www.stupeflix.com/api/

    Fragen jederzeit gerne an felix/ stupeflix/ com

  4. Pingback: fashionaire.de » Blog Archive » Diesel´s “a hunded lovers” | interaktives Onlineshopping

  5. Pingback: 150 Lesetipps, an denen kein Start-up vorbeikommt :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle