Fotogalerie: Echtzeit Berlin IV

Es ist vollbracht, wir sind zufrieden und müde: Die vierte Echtzeit Berlin liegt hinter uns. 191 Gäste durften wir diesmal begrüßen. Alle haben fleißig um die Wette genetzwerkt und etliche auch über unsere […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin IV

Es ist vollbracht, wir sind zufrieden und müde: Die vierte Echtzeit Berlin liegt hinter uns. 191 Gäste durften wir diesmal begrüßen. Alle haben fleißig um die Wette genetzwerkt und etliche auch über unsere Veranstaltung getwittert. Und alle haben einen ordentlichen Durst mitgebracht: Im trüben November war der – nach den Erfahrungen der vergangenen Veranstaltungen – enorme Biervorrat extrem schnell geleert. Innterhalb mehrerer Stunden verdrückten die Gäste zudem fast 1.000 Pralinen. Einige Eindrücke von Echtzeit Berlin in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.