Lesenswert: The European, deutsche Gründerszene, Zazzle, Shopstyle, MyFab, LinkedIn, Tomorrow Focus, meinestadt.de

Aktuelle Links zu Web- und Gründergeschichten in Kurzform. So sieht “The European” aus Das Debattenportal “The European” startet kurz nach derBundestagswahl. Chefredakteur und Herausgeber Alexander Görlach hat kress vorab gezeigt, wie die Seite […]

Aktuelle Links zu Web- und Gründergeschichten in Kurzform.

So sieht “The European” aus
Das Debattenportal “The European” startet kurz nach derBundestagswahl. Chefredakteur und Herausgeber Alexander Görlach hat kress vorab gezeigt, wie die Seite aussehen wird.
kress.de

Der deutschen Gründerszene fehlt es an Naivität
Der Misserfolg deutscher Webstartups auf internationalem Parkett ist traurige Realität. Erklärungsversuche gab es schon vor Jahren, aber geändert hat sich bisher nichts. Womöglich, weil es der deutschen Gründerszene ganz einfach an Naivität fehlt.
Netzwertig.com

Deutschland-Starts: Zazzle, Shopstyle und MyFab
Als hätten sie sich abgesprochen, gab es in der vergangenen Woche gleich drei bemerkenswerte Neustarts spannender, internationaler E-Commerce-Vorreiter.
Exciting Commerce

“Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte”
Das weltweit größte Business-Netzwerk LinkedIn ist seit sieben Monaten mit einer deutschsprachigen Version online. Im kress-Interview sagt Henry Clifford-Jones, europäischer Director of Advertising, der Start stimme optimistisch: “Durch die deutschsprachige Version haben die Nutzung und das Engagement unserer deutschen Mitglieder enorm zugenommen.” Am deutschen Markt – “einer der wichtigsten” – komme man nicht vorbei.
kress.de

Tomorrow Focus vermarktet meinestadt.de
Der Onlinewerbevermarkter Tomorrow Focus hat eine Kooperation mit allesklar.com geschlossen, wonach das Unternehmen in den kommenden drei Jahren die Vermarktung der Angebote meinestadt.de, meineleute.de und datingcafe.de übernimmt.
Internet World Business

Seit Mai 2009 schreibt Yvonne für deutsche-startups.de Gründerportraits, Start-up-Geschichten und mehr – ihre besondere Begeisterung gilt Geschäftsideen mit gesellschaftlich-sozialer Relevanz. Sie tummelt sich auch im Ausland – immer auf der Suche nach spannenden Gründerpersönlichkeiten und Geschäftsideen.

Aktuelle Meldungen

Alle