Abstimmen: betabuzz des Monats

Unsere Partnerseite betabuzz sucht zum zweiten Mal den betabuzz des Monats. Mit dieser monatlichen Auszeichnung will betabuzz Web-Dienste, Angebote und Projekte über die zuletzt berichtet wurde, prämieren. Die Vorauswahl trifft das betabuzz-Team anhand […]

Unsere Partnerseite betabuzz sucht zum zweiten Mal den betabuzz des Monats. Mit dieser monatlichen Auszeichnung will betabuzz Web-Dienste, Angebote und Projekte über die zuletzt berichtet wurde, prämieren. Die Vorauswahl trifft das betabuzz-Team anhand der Statistiken: In die Auswahl kommen alle Plattformen und Dienste, die bei den betabuzz-Lesern in der letzten Zeit am besten angekommen sind. Die Entscheidnung darüber, wer betabuzz des Monats wird, dürfen alle Leser treffen.

Im September stehen der Aboverwalter AboAlarm, der Internet-Radiodienst Aupeo, die Spiele-Plattform Fettspielen, der Prospektdienst KaufDa.de und das Auktionshaus Tamundo zur Auswahl. Schnell zur Abstimmung bei betabuzz.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.