• Von ds-Team
    Mittwoch, 1. Juli 2009
  • 10 Kommentare
  • -->

    Festnetz & TK-Anlage ade – 25 EUR Guthaben für DS-Leser (Anzeige)

    sipgate bringt Telefonie für Firmen als Gesamtpaket ins Web. Festnetzanschlüsse, TK-Anlage und Firmentelefonnetz werden dadurch überflüssig. Aufgrund des geringen Investitionsbedarfs ist ‚sipgate team‘ damit die perfekte Telefonielösung für Startups. Zugleich bietet sipgate den […]

    sipgate bringt Telefonie für Firmen als Gesamtpaket ins Web. Festnetzanschlüsse, TK-Anlage und Firmentelefonnetz werden dadurch überflüssig. Aufgrund des geringen Investitionsbedarfs ist ‚sipgate team‘ damit die perfekte Telefonielösung für Startups. Zugleich bietet sipgate den Zugriff auf einen absolut neuen Telefonie-, Fax- und SMS-Komfort.

    \’sipgate team\’ in der Praxis

    Zu Kunden der ersten Stunde gehört die IT-Living GmbH aus Düsseldorf, ein Experte für Fern- und Vorortwartung von Netzwerken und Serverumgebungen. “\’sipgate team\’ ist 50 Prozent günstiger als unsere alte VoIP-Lösung und bietet viele überzeugende Funktionen”, sagt Konstantin Gall, Geschäftsführer von IT-Living.

    \'itliving-deutschestartups_seite_02.jpg\'

    Übliche Investitionen entfallen

    Firmen benötigen mit \’sipgate team\’ vor Ort nur noch Breitbandzugang und LAN. Telefonate führen Mitarbeiter mit herkömmlichen VoIP-Telefonen, alternativ mit Telefonsoftware und Headset. Die Systempflege erfolgt durch sipgate und ist im Dienst enthalten, für Kunden entfällt damit jeglicher Wartungsaufwand. \’sipgate team\’ ist darüber hinaus nahtlos um weitere Mitarbeiterplätze, Rufnummernblöcke und Standorte erweiterbar und entledigt so auch von künftigen Investitionen.

    “Bei sipgate ist alles machbar und enthalten”, beschreibt Konstantin Gall. Jeder Mitarbeiterplatz ist mit Telefonie, Web-Fax, -Anrufbeantworter und -SMS ausgestattet. Darüber hinaus können via \’sipgate team\’ alle Firmenstandorte einbezogen und dadurch zentral administriert werden. “Die Web-Administration ist ohne jegliche Herausforderung bedienbar”, beschreibt Gall. Außerdem ist \’sipgate team\’ um Festnetz-Telefone und Handys erweiterbar, so dass Anrufe zu diesen parallel zugestellt werden. “Unsere Mitarbeiter erfahren so nicht erst bei der Rückkehr ins Büro, welche Kunden angerufen haben.” Alle Telefone verfügen automatisch über exklusive Sonderfunktionen wie bspw. dynamische Rufübergabe, Dreierkonferenz und Anrufaufzeichnung.

    Die gesamte Kommunikation auf einen Blick

    Mitarbeiter erhalten bei \’sipgate team\’ einen Online-Zugriff auf ihre Verbindungen und Sprachnachrichten. sipgate macht damit Telefonie, Fax und SMS so komfortabel ausführbar wie E-Mail. Jeder Vorgang kann via Browser über alle Kanäle inklusive E-Mail beantwortet, weitergeleitet sowie dauerhaft archiviert werden.

    “Wir sehen jetzt die Namen der Anrufer und wissen so, welcher Kunde angerufen hat”, stellt Gall fest. “Ein Mausklick auf den Vorgang und schon wird der Rückruf aufgebaut. Telefonie, Fax, SMS, es ist alles an einem Platz verfügbar. Das ist sehr gelungen und bequem zu nutzen.”

    Angebot für Deutsche-Startups-Leser

    ‚sipgate team‘ ist nach Anmeldung 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich nutzbar. Bei Abschluss eines kostenpflichtigen Tarifs nach Abschluss der Testphase erhalten DS-Leser, die sich über den unten angegeben Link anmelden, ein Gratis-Guthaben von 25 EUR*, das nach kurzer Mitteilung an aktion@sipgate.de aktiviert wird.” Kundenorientiert sind alle ‚sipgate team‘ Tarife monatlich kündbar.

    *Guthaben: 30 Tage gültig, nicht übertragbar, nicht auszahlbar; Nicht genutztes Gratis-Guthaben verfällt.

    Alle Informationen und Anmeldung bitter hier klicken.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle