Fotogalerie: Preisverleihung zanox Web Services Contest in Berlin

Am Dienstag wechselten in Berlin eine Million Euro den Besitzer. Der Web-Controlling-Anbieter Webtrekk sicherte sich die handliche Summe im Rahmen des ersten zanox Web Services Contest. Unzählige Gäste wohnten der Preisverleihung bei und […]
Fotogalerie: Preisverleihung zanox Web Services Contest in Berlin
Mittwoch, 25. März 2009VonAlexander Hüsing

Am Dienstag wechselten in Berlin eine Million Euro den Besitzer. Der Web-Controlling-Anbieter Webtrekk sicherte sich die handliche Summe im Rahmen des ersten zanox Web Services Contest. Unzählige Gäste wohnten der Preisverleihung bei und lauschten unter anderem der Rede von FDP-Chef Guido Westerwelle. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Weitere Kommentare zu Veranstaltung bei Twitter.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.