Hausbesuch bei allyve

Pünktlich zum ersten Geburtstag öffnete das Hamburger Start-up allyve (www.allyve.com) für deutsche-startups.de seine Pforten. ds bat das gesamte Team, einmal alles zu fotografieren, was ihm wichtig erscheint, um sich mit dem Slogan “alles […]
  • Von Christina Cassala
    Donnerstag, 19. Februar 2009
  • 8 Kommentare

Pünktlich zum ersten Geburtstag öffnete das Hamburger Start-up allyve (www.allyve.com) für deutsche-startups.de seine Pforten. ds bat das gesamte Team, einmal alles zu fotografieren, was ihm wichtig erscheint, um sich mit dem Slogan “alles im Blick – mit einem Klick” weiter erfolgreich im Markt etablieren können. Für den Hausbesuch waren hingegen ein paar mehr Klicks nötig, um alle Motive festzuhalten. Hier geht es zu den gesammelten Eindrücken.

\'Hausbesuch

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.