• Von Alexander Hüsing
    Montag, 8. September 2008
  • 12 Kommentare
  • -->

    Film ab: Stefan Bielau von dailyme.tv im Videointerview

    Zur Person Stefan Bielau will mit dailyme.tv (www.dailyme.tv) das Handy zum Fernseher machen. Besitzer von Smartphone-Telefonen können über den Handy-TV-Dienst die bekannte Clip-Show “Ehrensenf” im Bus schauen, in der Mittagspause bei “MTV News” […]

    Zur Person
    Stefan Bielau will mit dailyme.tv (www.dailyme.tv) das Handy zum Fernseher machen. Besitzer von Smartphone-Telefonen können über den Handy-TV-Dienst die bekannte Clip-Show “Ehrensenf” im Bus schauen, in der Mittagspause bei “MTV News” reinschnuppern oder am Nachmittag in die ProSieben-Sendung “Galileo” reinzappen. Finanzieren soll sich dailyme.tv über Werbung – wobei die Inhaltelieferanten an den Einnahmen beteiligt werden.

    Artikel zum Thema
    * Hausbesuch bei dailyme.tv
    * dailyme.tv macht Mobiltelefone zum Fernseher

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel