Beta-Zugänge: TopTV.de

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht TopTV.de (www.toptv.de) einige Testnutzer. Frank Didszuleit beschreibt den neuen Dienst als “Deutschlands erstes von Usern generiertes TV-Rankingportal”. Ziel von TopTV.de sei es, dass User quasi auf einen Blick […]

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht TopTV.de (www.toptv.de) einige Testnutzer. Frank Didszuleit beschreibt den neuen Dienst als “Deutschlands erstes von Usern generiertes TV-Rankingportal”. Ziel von TopTV.de sei es, dass User quasi auf einen Blick sofort die für sie interessanten Sendungen mithilfe bzw. durch User-Bewertungen finden, ohne sich durch die unübersichtlichen und sequentiellen Programmführer der etablierten Anbieter zu quälen. Interesse? Hier geht\’s zu unserer Rubrik Beta-Zugänge und den Test-Zugängen von TopTV.de.

Mit unserer kostenlosen Rubrik Beta-Zugänge bieten wir Mitgliedern unserer Community Zugang zu verschiedenen Test-Accounts. Gründer können über die Rubrik schnell und unkompliziert Testnutzer für Ihr Projekt akquirieren. Wer mitmachen möchte, muss sich lediglich in unserer Community registrieren. Über neue Test-Zugänge werden alle Mitglieder automatisch per Mail informiert. Wer das nicht möchte, kann dies auf seiner Profilseite ändern. Neugierig? Hier geht\’s zur Rubrik Beta-Zugänge und hier zur Registrierung.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.