• Von Alexander Hüsing
    Dienstag, 5. August 2008
  • 3 Kommentare
  • -->

    Film ab: Benjamin Breuer von studilux im Videointerview

    Zur Person Benjamin Breuer ist Gründer und Geschäftsführer des Studienfinanzierungsvergleiches studilux (www.studilux.de). Er und seine Mitstreiter wollen mit der neuen Plattform “das deutschlandweite Angebot im Bereich Studienfinanzierung für Abiturienten und Studierende transparent machen”. […]

    Zur Person
    Benjamin Breuer ist Gründer und Geschäftsführer des Studienfinanzierungsvergleiches studilux (www.studilux.de). Er und seine Mitstreiter wollen mit der neuen Plattform “das deutschlandweite Angebot im Bereich Studienfinanzierung für Abiturienten und Studierende transparent machen”. Anhand von Bewertungen und Erfahrungsberichten sollen sich Studierende einen Überblick über die unzähligen Studienfinanzierer im Lande machen können. Zuletzt arbeitete Breuer als Leiter Recruiting und Bewerbermanagement bei CareerConcept AG

    Artikel zum Thema
    * studilux legt los
    * studilux informiert Studierende über Finanzierungsmöglichkeiten

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel