Hausbesuch bei DocInsider

Hamburg, so sagt man, sei die schönste Stadt der Welt. Stimmt! Aber gilt diese Erkenntnis auch für die Büros der dort ansässigen Start-ups? deutsche-startups.de hat nachgesehen und war bei DocInsider (www.docinsider.de) zu Gast […]
Hausbesuch bei DocInsider

Hamburg, so sagt man, sei die schönste Stadt der Welt. Stimmt! Aber gilt diese Erkenntnis auch für die Büros der dort ansässigen Start-ups? deutsche-startups.de hat nachgesehen und war bei DocInsider (www.docinsider.de) zu Gast – hässlich geht irgendwie anders.

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.