Fotogalerie: Exciting Commerce Round Table in Hamburg

Jochen Krisch von Exciting Commerce lud wieder einmal zum Round Table ein. Thema dieses Mal: Mode und Lifestyle. Den Termin rund um die next08 in Hamburg zu legen, war eine gute Idee. Viele […]

Jochen Krisch von Exciting Commerce lud wieder einmal zum Round Table ein. Thema dieses Mal: Mode und Lifestyle. Den Termin rund um die next08 in Hamburg zu legen, war eine gute Idee. Viele Gründer waren ohnehin in der Stadt und konnten somit alle wichtigen Veranstaltungen abklappern.

\'roundtable0508.jpg\'

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.