• Von Alexander Hüsing
    Mittwoch, 9. April 2008
  • 1 Kommentar
  • -->

    Web 2.0 – Der Film

    Die erste Version von “Web 2.0 – Der Film” liegt vor. Heiko Brandsch, Felix Kolb und Anne Arndt, drei Studenten des Studiengangs Medienwirtschaft der Hochschule der Medien in Stuttgart, haben für den derzeit […]

    Die erste Version von “Web 2.0 – Der Film” liegt vor. Heiko Brandsch, Felix Kolb und Anne Arndt, drei Studenten des Studiengangs Medienwirtschaft der Hochschule der Medien in Stuttgart, haben für den derzeit 35-minütigen Film im vergangenen Jahr zahlreiche Interviews geführt.

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle