Grüße zur Weihnacht

Vom Christkind Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen! Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen. Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der […]
  • Von Christina Cassala
    Montag, 24. Dezember 2007
  • 5 Kommentare

Vom Christkind

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack –
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiß etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüßen!

Anna Ritter (1865-1921)

Die Redaktion von deutsche-startups.de wünscht allen Lesern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie oder mit lieben Freunden.

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.

  1. Wünschen wir vom Dein-Startup Team euch und euren Lesern auch!

    Liebe Grüße,

    Manuel

  2. Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (!)

    Beste Grüße,

    Patrick Landrock

  3. Danke, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

  4. Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Aktuelle Meldungen

Alle