Start-up-Radar Otto-Tochter MyToys setzt mit Lapurisa auf Beauty

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Lapurisa, ein Ableger von myToys, der sich um Beautythemen kümmert.
Otto-Tochter MyToys setzt mit Lapurisa auf Beauty

Schon seit längerer Zeit wartet die E-Commerce-Szene des Landes auf den Start von Lapurisa. Auf der Website des Ablegers von myToys.de steht seit ein gefühlten Ewigkeit ein “Coming soon…”-Hinweis. Der Slogan “Beauty neu entdecken” ist dagen auf der Website (nicht mehr) zu entdecken – dafür aber rund um die Anmeldung der Marke. Bereits im Mai hatte Exciting Commerce über den neuen Shop berichtet und geschrieben: “Bei Otto versucht die MyToys-Gruppe gerade die Kosmetikbranche für Lapurisa (“Beauty neu entdecken”) zu begeistern”.

MyToys vereint in seinem Multishop-Konzept bereits die drei Onlineshops MyToys, Ambellis und Mirapodo. Zudem gehört Limango zum Unternehmen, dass gerade 15 Jahre alt wurde – siehe “Bei myToys ist der HSV seit Jahren beliebter als der BVB“.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle