i-potentials-Gründerin Constanze Buchheim über die Trennung von Team Europe

Wie bekannt ist, trennen sich die Wege der Personalberatung i-potentials (www.i-potentials.de) und Team Europe, der das Unternehmen mit anschob. Was i-potentials-Gründerin Constanze Buchheim über das Downsizing bei Team Europe denkt, und welche Fehler […]
i-potentials-Gründerin Constanze Buchheim über die Trennung von Team Europe

Wie bekannt ist, trennen sich die Wege der Personalberatung i-potentials (www.i-potentials.de) und Team Europe, der das Unternehmen mit anschob. Was i-potentials-Gründerin Constanze Buchheim über das Downsizing bei Team Europe denkt, und welche Fehler sie beim Rekrutieren von Start-up-Mitarbeitern oft sieht und wie es selbst anders machen würde. erzählt Constanze Buchheim im Interview mit VentureTV.

Passend zum Thema noch einmal ein Hinweis auf unseren Artikel “12 Fakten, die man über den Strategiewechsel von Team Europe wissen muss“.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV



  1. steve

    tolles interview. bitte mehr von sonen und weniger von nichtssagenden..

Aktuelle Meldungen

Alle