iliketotallyloveit GmbH

iliketotallyloveit.com

  • Firmenname:iliketotallyloveit GmbH
  • URL:http://www.iliketotallyloveit.com
  • Geschäftsführer/Vorstand:Martin Albrecht, Till Backhaus, Malte G?sche, Silke Jahn
  • Gründer:s.o.
  • Investoren:Argiv, Stefan Friese, Stephan Schambach
  • Gründungsjahr:2006
  • Firmensitz:Bremen
  • Geschäftsmodell:Social-Shopping-Plattform
  • Kontakt:contact (at) iliketotallyloveit (punkt) com

Neueste Artikel

Alle
2007 – Ein Blick zurück

2007 – Ein Blick zurück

Freitag, 4. Januar 2008
VonAlexander Hüsing

Ein spannendes Online-Jahr liegt hinter uns. Unzählige neue Startups erblickten 2007 das Licht der Internet-Welt und unzählige Neugründungen der vergangenen Jahre sorgten ebenfalls wieder für Schlagzeilen. Seit April begleiten wir die Szene mit […]

iliketotallyloveit.com gewinnt drei Investoren

iliketotallyloveit.com gewinnt drei Investoren

Montag, 5. November 2007
VonAlexander Hüsing

Um die Social-Shopping-Plattform iliketotallyloveit.com war es in den vergangenen Monaten recht ruhig. Nun verkünden die Gründer Martin Albrecht, Till Backhaus, Malte Gösche und Silke Jahn den Einstieg von drei Investoren. Neben Intershop-Gründer Stephan […]