digidip GmbH

digidip

  • Firmenname:digidip GmbH
  • URL:http://www.digidip.net/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Sabrina Saleh
  • Firmensitz:Berlin
  • Kontakt:info (at) digidip (punkt) net

digidip bietet Kunden im Rahmen eines internetbasierten Affliate-Netzwerkes die Möglichkeit an, Produktlinks auf ihrer Webseite automatisch in Affiliate-Links umzuwandeln. Mit digidip erhalten Nutzer dabei direkten Zugang zu mehreren Netzwerken und mehr als 10.000 Händlern – mit nur einer Anmeldung. Die Kunden müssen ansonsten nur einen JavaScript-Code auf ihrer Webseite ein, um bei digidip mitzumachen.

Neueste Artikel

Alle
+++ Bitpanda – Adverity – xentral – Sport Alliance – Moss – Penta – Amzscale – Zintinus

+++ Bitpanda – Adverity – xentral – Sport Alliance – Moss – Penta – Amzscale – Zintinus

+++ Bitpanda – Adverity – xentral – Sport Alliance – Moss – Penta – Amzscale – Zintinus
Freitag, 20. August 2021
VonTeam

Zum Ende der Woche gibt es immer unseren #StartupTicker, die ultimative Übersicht über die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage. Es geht diesmal unter anderem um Bitpanda, Adverity, xentral, Sport Alliance, Moss, Penta, Amzscale, Humanoo, digidip und Yieldkit sowie Zintinus.

Humanoo sammelt 10 Millionen ein –  Yieldkit und digidip verschmelzen – Ex-Metro-Chef startet Zintinus

Humanoo sammelt 10 Millionen ein – Yieldkit und digidip verschmelzen – Ex-Metro-Chef startet Zintinus

Humanoo sammelt 10 Millionen ein –  Yieldkit und digidip verschmelzen – Ex-Metro-Chef startet Zintinus
Montag, 16. August 2021
VonTeam

Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um Humanoo, digidip und Yieldkit, absence.io und softgarden sowie Staffery und LakeView Partners. Zudem geht Ex-Metro-Chef Olaf Koch mit dem Food-Investor Zintinus an den Start.

“Wir haben 15 Mitarbeiter, wachsen und sind profitabel”

“Wir haben 15 Mitarbeiter, wachsen und sind profitabel”

“Wir haben 15 Mitarbeiter, wachsen und sind profitabel”
Mittwoch, 25. Oktober 2017
VonAlexander Hüsing

“Ich kann allen nur raten, ehrgeizige, strapazierfähige und unermüdliche Sales-Leute ins Team zu holen, die nicht nur die Vision verstehen, sondern auch selbst Fans vom Produkt sind. Dabei ist es wichtig, dass sie nicht den Draht zur Realität verlieren”, sagt Sabrina Spielberger von digidip.