24. Juli 2024
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleGlorya GmbH
Founding Full Stack Engineer - AI Software Startup
J. J. Darboven GmbH & Co. KG
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Tourismus-Service Fehmarn
Mitarbeiter/in Onlinemarketing (m/w/d)
Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH
IT-Support (w/m/d)
MediaMarktSaturn
(Senior-) SEO-Manager (m/w/d)
meinestadt.de
Applications Expert Marketing (m/w/d)
Dedalus HealthCare GmbH
System- und Applikationsspezialist:in (m/w/d) im Bereich Service Transition
Tetra GmbH
Junior Digital Marketing Manager (m/w/d)
VDI/VDE Innovation + Technik GmbH
Informatiker / Ingenieur / Physiker als Wissenschaftlicher Berater (d/m/w)
Drees & Sommer SE
Werkstudent (w/m/d) Online-Marketing mit Schwerpunkt Social Media
Themenschwerpunkt Köln
Alle11. Juli 2024
3. Juli 2024
28. Juni 2024
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages