26. Februar 2021
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
Alletesa SE
Werkstudent (m/w/d) Digital Marketing
United Internet AG
Frontend Developer - Online Advertising (w/m/d)
Greenplan GmbH
Customer Implementation & IT Development Manager (m/f/x)
ScriptRunner Software GmbH
Datenbankentwickler (w/m/d) Schwerpunkt verteilte Datenbanken
AI Golf UG (haftungsbeschränkt)
(Senior) Embedded System Engineer (m/f/d) - (only Berlin)
Mediengruppe RTL Deutschland
Content Marketing Manager/ Social Media Redakteur (m/w/d)
Scalable Capital GmbH
Chief of Staff - CTO (m/f/x)
EDEKA DIGITAL GmbH
Junior IT-Produktmanager (m/w/d) Produkt-Informations-Management (PIM)
Miele & Cie. KG
Projektleiter Digitale Innovationen m/w/d
Hanse Ventures BSJ GmbH
IT-preneur / Head of IT (m/w/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle24. Februar 2021
23. Februar 2021
12. Februar 2021
9. Februar 2021
8. Februar 2021
1. Februar 2021
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages