23. März 2023
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleFieldfisher
Legal Engineer (m/w/d)
econic Deutschland GmbH
Accountant / Buchhalter (w/m/d) von econic Deutschland GmbH
Checkbox Technology, Inc.
B2B SaaS Builder (Go-To-Market)
Matflixx GmbH
ZUKÜNFTIGER DATENPROFI - VOLONTÄRIN/VOLONTÄR DATENREDAKTION (M/W/D)
Zettl Automotive GmbH
Werkstudent Marketing (m/w/d)
Greator GmbH
Online Marketing Manager (m/w/d)
CHECK24
Werkstudent (m/w/d) Data Analytics & Labeling (m/w/d)
Flip GmbH
Senior Flutter Mobile Developer (m/w/d)
FLYERALARM sports GmbH
SEA-Manager
home24 SE
Working Student (m/f/d) - Online Marketing and Display Advertising
Themenschwerpunkt Köln
Alle21. März 2023
15. März 2023
9. März 2023
8. März 2023
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages