27. März 2024
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleShopwise GmbH
Werkstudent:in im SEO / Online Marketing (m/w/d)
Panini Verlags GmbH
New Media Manager Online & Social Media
FUNKE Mediengruppe
Social Media Manager (m/w/d)
Sovendus GmbH
Werkstudent (m/w/d) Office IT / Systemadministration
MediaMarktSaturn
(Senior) Digital Marketing Manager Marketplace (m/w/d)
IONOS
IT Techniker (w/m/d) - Rechenzentrum
Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
Social Media Manager (M/W/D)
Mercedes - Benz AG
Data Engineer Advanced Analytics & AI im Bereich Procurement (d/m/w/x)
URETEK Deutschland GmbH
Online Marketing Manager (m/w/d)
MAINGAU Energie GmbH
Performance Marketing Manager (w/m/d) – Schwerpunkt SEA (insbes. Google Ads) und SEO Yippie
Themenschwerpunkt Köln
Alle26. März 2024
20. März 2024
19. März 2024
14. März 2024
13. März 2024
6. März 2024
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages