12. März 2025
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleSFC Energy AG
Content Creator (m/w/d)
Patrizia SE
Digital Marketing Manager (m/w/d)
PiNCAMP GmbH
Senior Full Stack Engineer (m/f/d)
VYTAL Global GmbH
Senior Backend Developer (m/f/x)
ELV Elektronik AG
(Senior) Produktmanager/Category Manager (m/w/d) – E-Commerce
Holiday Extras GmbH
Junior Online Marketing Manager mit Schwerpunkt E-Mail (m/w/d)
Fleurop AG
Trainee Social Media Marketing (m/w/d)
A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG
Digital Marketing Manager (w/m/d)
anders und sehr GmbH
Projektmanager für agile IT-Projekte (m/w/d)
KOS GmbH & Co. KG
Inhouse Content Creator (m/w/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle5. März 2025
26. Februar 2025
20. Februar 2025
19. Februar 2025
12. Februar 2025
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages