10. Juli 2025
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleDigital Vision Academy
Social-Media-Manager*in (m/w/d) – Essen oder Frankfurt
Dürr Systems AG
Online Marketing Manager (m/w/d)
Punktum Werbeagentur GmbH
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Kaufland e-commerce
Data Solutions Specialist (all genders) (temporary parental leave replacement)
CBR eCommerce GmbH
E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe
Junior Managers Program – Manufacturing Digitalization & Automation – Trainee Program (f/m/div.)
r-tec IT Security GmbH
System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
Mercedes-Benz AG
Praktikant*in Content Creation Videoinhalte & Social-Intranet (Pflicht-Praktikum)
Meusburger Georg GmbH & Co KG
Digital Content Manager (m/w/d)
Dyckhoff GmbH
Digital Marketing & Sales Manager:in (m/w/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle8. Juli 2025
26. Juni 2025
24. Juni 2025
19. Juni 2025
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages