Videointerview

Tollabox-Gründerin Bea Beste über Daily-Soaps und den Abo-Commerce-Hype

Abomodelle sind seit geraumer Zeit äußerst beliebt. Doch machen Abo-Modelle wirklich Sinn oder gibt es nicht vielleicht doch elementare Unterschiede zwischen Kosmetik-Pröbchen und anderen Abo-Produkten? Tollabox-Gründerin Béa Beste beantwortet diese Frage im Interview mit VentureTV
Tollabox-Gründerin Bea Beste über Daily-Soaps und den Abo-Commerce-Hype
Mittwoch, 23. Oktober 2013VonTeam

Abomodelle wie die Tollabox (www.tollabox.de) sind seit geraumer Zeit ziemlich beliebt bei Gründern wie auch bei Geldgebern. Doch machen Abo-Modelle wirklich immer Sinn oder gibt es nicht vielleicht doch elementare Unterschiede zwischen Kosmetik-Pröbchen und anderen Abo-Produkten? Tollabox-Gründerin Béa Beste beantwortet diese Frage im Interview mit VentureTV und gibt uns eine Einblick in die Welt der “Tollas” vom “Tolla-Stern”.

Hausbesuch bei Tollabox

Während es bei einigen Start-ups in der Büroeinrichtung zuweilen recht karg zugehen mag, kann sich Tollabox wahrlich nicht über fehlenden Kruscht und Krimskrams auf den wenigen Quadratmetern der herrlichen Wohnung mitten im Prenzlauer Berg beschweren. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Artikel zum Thema
* “Mich treibt das Bildungsziel und nicht der schnelle Exit” – Béa Beste von Tollabox