#Newsletter

Lernt diese 15 Startups kennen, bevor es andere tun

Über neue Startups berichten wir zuerst in unserem Startup-Radar-Newsletter. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche und stellt junge Startups aus der DACH-Region vor, die noch nicht jeder kennt. Jetzt die kostenpflichtige Vollversion abonnieren.
Lernt diese 15 Startups kennen, bevor es andere tun
Donnerstag, 24. August 2023VonTeam

Du interessiert Dich für neue Startups und möchtet junge Unternehmen möglichst früh kennenlernen? Dann ist unser Startup-Radar-Newsletter genau das richtige für Dich!

Für unserem Startup-Radar-Newsletter geht die Redaktion von deutsche-startups.de jede Woche auf die Suche nach jungen, frischen und brandneuen Startups, die noch nicht jeder kennt. Alle diese Startups stellen wir in unserem Newsletter kurz vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene und auf die Agenda von Multiplikator:innen und Investor:innen.

Jetzt die kostenpflichtige Vollversion abonnieren und jede Woche kommen alle neuen Startups immer direkt in Dein Postfach geflattert. Neugierig auf unseren Newsletter Startup-Radar? Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Foto (oben): Shutterstock