#Brandneu

Unser Startup des Tages: Habitus

In dieser Woche präsentieren wir jeden Werktag ein neues Startup! Heute stellen wir Habitus vor. "Wir haben eine lange Reise vor uns mit dem Ziel, Upcycling als neuen Standard in der Modebranche zu etablieren”, so die Gründerinnen Charlotte Schmid und Lucia Fuchs.
Unser Startup des Tages: Habitus
Mittwoch, 29. September 2021VonTeam

Jeden Tag entstehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Startups. In dieser Woche präsentiert deutsche-startups.de wieder jeden Werktag – garniert mit einem Einhorn – ein junges Startups, das zuletzt, also in den vergangenen Wochen und Monaten an den Start gegangen sind. In unserem Startup-Radar-Podcast könnt ihr die Gründer:innen der jeweiligen Jungfirmen diesmal auch hören.

Habitus
Beim Online-Marktplatz Habitus ist es Nutzer:innen möglich Upcycling-Produkte im Mode und Living Bereich zu kaufen. “Wir haben eine lange Reise vor uns mit dem Ziel, Upcycling als neuen Standard in der Modebranche zu etablieren”, so die Gründerinnen Charlotte Schmid und Lucia Fuchs.

Startup-Radar #19 – Habitus

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr bei Amazon Music – Apple Podcasts – Castbox – Deezer – Google Podcasts – iHeartRadio – Overcast – PlayerFM – Podimo – Spotify – SoundCloud oder per RSS-Feed abonnieren.

Tipp: In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über neue Startups. Alle Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene. Jetzt unseren Newsletter Startup-Radar abonnieren und 30 Tage kostenlos testen!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock