#Anzeige GenoSalesPitch: Ihre Chance auf 1000 neue Kunden

Der DG VERLAG sucht innovative Produkte oder Dienstleistungen für genossenschaftliche Banken – mit mehr als 850 Banken und 30 Mio. Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich unter www.genosalespitch.de.
GenoSalesPitch: Ihre Chance auf 1000 neue Kunden

Bis zum 8. November 2019 lädt der DG VERLAG bundesweit Start-up-Unternehmen ein, innovative und nachhaltige Produktideen und/oder Dienstleistungen einzureichen. Gesucht werden Produkte, Lösungen oder Services die eine hohe Relevanz für die die gesamte Genossenschaftliche FinanzGruppe haben und den Fokus auf eine der folgenden Kategorien legen:

    • Bankfiliale neu gedacht: Konzepte vom Filialnetz über das Filialdesign bis hin zu Services, die Kunden in einer perfekten Bankfiliale erwarten
    • Facility Services für Banken: Technische und strukturelle Dienstleistungen für den Bankenalltag oder innovative kaufmännische Dienstleistungen
    • Werbeartikel mit Story: Ideen, Konzepte und Produkte, die digital und analog die Aufmerksamkeit des Kunden magnetisch anziehen
    • Weitere Produkte und Dienstleistungen: Sie haben ein innovatives Angebot, das gut zu Banken, aber nicht in die aufgeführten Kategorien passt? Auch gut! 

Ihr Gewinn!

Die Teilnehmer haben die Chance auf über 1000 neue Kunden, verbunden mit einem exklusiven Zugang zur genossenschaftlichen FinanzGruppe mit mehr als 850 Volks- und Raiffeisenbanken, rund 140.000 Mitarbeitern und über 30 Mio. Kunden. Denn: wer die Jury von seinem Produkt oder Dienstleistungsangebot überzeugt, hat die Chance, in das Produktportfolio des DG VERLAGES aufgenommen zu werden und kann so neue exklusive Kundengruppen erschließen.

So nehmen Sie teil!

  1. Besuchen Sie unsere Webseite www.genosalespitch.de 
  2. Produktsteckbrief herunterladen und ausfüllen
  3. Online-Teilnahmeformular ausfüllen, Produktsteckbrief und optional weitere Informationen, die Sie gerne einreichen möchten, hinzufügen und absenden

DG VERLAG: Innovativer Service-Partner für die Genossenschaftliche FinanzGruppe

Der DG VERLAG ist zentraler Servicepartner der Genossenschaftsbanken sowie der genossenschaftlichen Unternehmen.  Mit unserem innovativen Angebot beraten wir kundenorientiert und unterstützen auf dem Weg der Digitalisierung. Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach neuen Produkten und Lösungen. Stellen Sie uns beim GenoSalesPitch Ihre innovativen Ideen vor. Überzeugen Sie uns und wir übernehmen Ihr Angebot in unser Portfolio und vertreiben es.

Wer sind die Genossenschaftsbanken?

In Zahlen:

  • 875 Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland
  • Über 140.000 Mitarbeiter
  • Mehr als 30 Mio. Kunden: davon sind 18,5 Mio. Mitglieder der Genossenschaftsbanken, d.h. sie sind nicht nur Kunden, sondern auch deren Eigentümer

 „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“

Genossenschaftsbanken verstehen sich als Wertegemeinschaft und richten ihr Handeln an modernen Werten, wie Partnerschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung und regionale Verantwortung aus. Genossenschaftsbanken haben dabei einen ganz klaren Auftrag: die Förderung der Mitglieder – deren Interessen stehen vor der Gewinnmaximierung. Und diesen Mitgliedern wollen wir ein breites Portfolio von Produkten und Dienstleistungen, auch über Finanzlösungen hinaus, anbieten.

Wer steckt dahinter?

Der Deutsche Genossenschafts-Verlag eG (DG VERLAG), Wiesbaden, ist das Kompetenzcenter für Lösungen, Services und Produkte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, der Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften sowie der genossenschaftlichen Verbundinstitute. 

Mit seinen Angeboten unterstützt der DG VERLAG partnerschaftlich und umfassend den Markterfolg sowie die Effizienz seiner Mitglieder und Kunden. 

Der Bereich New Business geht hierfür neue, kreative Wege und sucht Zukunftsfelder und -partner für den DG VERLAG. 

Foto (oben): DG VERLAG