#Podcast #EXKLUSIV Der ungenannte Raisin-Investor – Accel & Sennder- Alibaba & Konux – Earlybird & Instamotion

Montag ist ds-Podcast-Tag! Wir sprechen über den die Mega-Runde bei Raisin, den noch nicht verkündeten Einstieg von Accel bei Sennder, die angedachte 30 Millionenrunde von Alibaba bei Konux und den noch nicht verkündeten Einstieg von Earlybird bei Instamotion.
#EXKLUSIV Der ungenannte Raisin-Investor – Accel & Sennder- Alibaba & Konux – Earlybird & Instamotion

Im neuen ds-Podcast kommentieren OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing wieder die wichtigsten Startup- und Digital-News aus Deutschland. Wir sprechen über die Mega-Runde bei Raisin (und enthüllen einen bisher ungenannten Investor und die Bewertung), den noch nicht verkündeten Einstieg von Accel bei Sennder, die angedachte 30 Millionenrunde von Alibaba bei Konux und den noch nicht verkündeten Einstieg von Earlybird bei Instamotion. Zudem sprechen wir noch einmal über den Beef zwischen Flixbus und Holtzbrinck Ventures in Sachen Direct Health. Hier noch der angesprochene Link: “Founders: Please don’t allow anyone to screw your early backers“.

Danke an unseren Sponsor Expertlead.

Startup-Highlights #28 – Unser #Podcast der Woche

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #Podcast alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos. Anregungen sind auch über podcast@deutsche-startups.de möglich.

Foto (oben): Shutterstock