Podcast Für Frank Thelen sind Flugtaxis definitiv die Zukunft

Frank Thelen muss man in Deutschland nur noch wenigen Menschen vorstellen! "Er investiert in Food-Startups und Flugtaxis, die seiner Meinung nach auf jeden Fall kommen werden", heißt es in der Beschreibung zum hörenswerten Podcast Durchgestartet. #StartupTicker
Für Frank Thelen sind Flugtaxis definitiv die Zukunft

+++ Frank Thelen, der seit 2014 in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen ist, muss man in Deutschland nur noch wenigen Menschen vorstellen! “Er investiert in Food-Startups und Flugtaxis, die seiner Meinung nach auf jeden Fall kommen werden. Ein Gespräch darüber, wie er zum Investor wurde, warum Elon Musk sein Vorbild ist und wie sich die Startup-Szene ändern muss, damit wir irgendwann auch mal einen deutschen Elon Musk haben werden”, heißt es in der Beschreibung zum hörenswerten Podcast Durchgestartet.

+++ Im #StartupTicker tickert die Redaktion von deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Startup- und Digital-Szene so alles los ist.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #StartupTicker im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): SCB