Startup Taxi Die Höhle der Löwen: Was man im TV nicht sieht! #DHDL

+++ Woche für Woche fährt Cookasa-Gründer André Wollin mit dem Startup Taxi vor und interviewt während der Fahrt Gründer und andere Startupper. Diesmal steigt Angelika Hansen, die Macherin der RubberBÜX, ins Startup Taxi. #StartupTicker
Die Höhle der Löwen: Was man im TV nicht sieht! #DHDL

+++ Woche für Woche fährt Cookasa-Gründer André Wollin mit dem Startup Taxi vor und interviewt während der Fahrt Gründer und andere Startupper. Diesmal steigt Angelika Hansen, die Macherin der RubberBÜX, ins Startup Taxi. Bundesweit bekannt wurde Hansen durch ihren Auftritt in der Vox-Show “Die Höhle der Löwen”. Judith Williams und Dagmar Wöhrl investierten damals 20.000 Euro in die Idee aus Bremerhaven. Damals hatte die Gummihosenmacherin gerade einmal 35 Hosen verkauft. Im fahrenden Interview packt Hansen aus, was hinter den Kulissen der Fernsehshow so abgeht. Direkt nach der Show – in 24 Stunden – verkaufte Hansen 360 Hosen. Später gingen via Home Shopping – in 12 Minuten – noch einmal 400 Hosen weg.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): MG RTL D / Frank Hempel