Podcast Vom 85 Millionen-Exit zur Software für Gesprächstraining

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Michael Brehm, Gründer von i2x. #StartupTicker
Vom 85 Millionen-Exit zur Software für Gesprächstraining

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Michael Brehm, Gründer von i2x. Kalhammer spricht mit Brehm über die Entwicklung und Funktionsweise von i2x, warum seine Software die “Abkürzung” zum schnelleren Vertragsabschluss für Sales-Mitarbeiter ist und wie er und seine Mitstreiter von studiVZ damals den Exit gefeiert haben. Ohne hier zu viel zu verraten: Eine extrem unterhaltsame Story!

+++ Im #StartupTicker tickert die Redaktion von deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Startup- und Digital-Szene so alles los ist.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #StartupTicker im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): i2x