Podcast Was können Unternehmer von einem Pokerspieler lernen?

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Jan Heitmann, der als einer der bekanntesten Poker-Experten in Deutschland gilt. #StartupTicker
Was können Unternehmer von einem Pokerspieler lernen?

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Jan Heitmann, der als einer der bekanntesten Poker-Experten in Deutschland gilt. Als mehrfacher Teilnehmer der Poker Weltmeisterschaft ist er es gewohnt, in Situationen mit hohen Druck Entscheidungen zu fällen. Denn als Pokerspier trifft er während eines Turniers tausende Investitionsentscheidungen unter Unsicherheit und unvollständiger Information. Und genau dieses Poker-Mindset können wir mit der Erfahrung von Kalhammer auf das Unternehmertum adaptieren, um mit seinen speziellen Strategien und Konzepten aus dem Poker bessere Entscheidungen im Business zu treffen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle