Startup Taxi Startupgründung extrem: Mit 14 Leuten in der WG

+++ Woche für Woche fährt Cookasa-Gründer André Wollin mit dem Startup Taxi vor und interviewt während der Fahrt Gründer und andere Startupper. Diesmal steigen Daniel Stammler und Tim Reiter von Fluffy Fairy Games ins Startup Taxi. #StartupTicker
Startupgründung extrem: Mit 14 Leuten in der WG

+++ Woche für Woche fährt Cookasa-Gründer André Wollin mit dem Startup Taxi vor und interviewt während der Fahrt Gründer und andere Startupper. Diesmal steigen Daniel Stammler und Tim Reiter von Fluffy Fairy Games ins Startup Taxi. Das Duo verrät dabei unter anderem sein Geheimnis für den Aufbau eines Erfolgsteams. Fluffy Fairy Games ist das Games-Startup der Stunde. Rund 15 Millionen Mal wurde Idle Miner Tycoon bereits heruntergeladen. Alles ohne Marketingausgaben, nur durch Mundpropaganda – siehe Idle Miner Tycoon: Ein millionenschwerer Games-Hit.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Fluffy Fairy Games