Deal-Monitor Cryptocurrency-Serviceanbieter holt sich 16 Millionen

+++ Mehrere Schweizer Investoren und Unternehmer, darunter Rainer-Marc Frey und Philipp Cottier, investieren 16 Millionen Franken in das Schweizer Unternehmen Crypto Finance. 26 Mitarbeiter wirken bereits für das Start-up, dessen Crypto Broker nach eigenen Angaben bereits profitabel arbeitet. #StartupTicker
Cryptocurrency-Serviceanbieter holt sich 16 Millionen

+++ Mehrere Schweizer Investoren und Unternehmer, darunter Rainer-Marc Frey und Philipp Cottier, investieren 16 Millionen Franken in das Schweizer Unternehmen Crypto Finance. “Das zusätzliche Kapital wird als regulatorisches Kapital für die Beantragung einer Schweizer Banklizenz verwendet”, teilt das Unternehmen mit. Crypto Finance setzt auf die Segmente Crypto Fund, Crypto Broker und Crypto Storage. “Mit diesem zusätzlichen Kapital hat die Crypto Finance AG nun ein Fundament geschaffen um die dringend benötigte Professionalität in den Crypto- und Blockchain-Markt zu bringen”, sagt Investor Cottier. Crypto Finance wurde immer Sommer 2017 gegründet. 26 Mitarbeiter wirken bereits für das Start-up, dessen Crypto Broker nach eigenen Angaben bereits profitabel arbeitet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle