Ankündigung Kevin Spacey liebt Bits & Pretzels – Details unklar

+++ “Kevin Spacey steigt bei Bits & Pretzels ein” – berichtet die “Süddeutsche Zeitung”. Was genau dies bedeutet, teilten Spacey und die Bits & Pretzels-Macher leider nicht mit. Wir antworten mit der Floskel: “Ich brauche mehr Details”. #StartupTicker
Kevin Spacey liebt Bits & Pretzels – Details unklar

+++ “Kevin Spacey steigt bei Bits & Pretzels ein” – berichtet die “Süddeutsche Zeitung”. “Am Sonntagabend, kurz vor Ende des ersten Konferenztages, ließen die Gründerväter von Bits & Pretzels auf der Bühne dann die Bombe platzen: Kevin Spacey wird neuer Partner der Start-up-Messe”, heißt es im Artikel weiter. Was genau dies bedeutet, teilten Spacey und die Bits & Pretzels-Macher leider nicht mit. So ist die Verkündung dann nicht mehr als ein lahmes PR-Feuerwerk rund um ein Event. Wir antworten mit der Floskel: “Ich brauche mehr Details”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle