Lesestoff

Jetzt runterladen: 59 Tips for scaling startup sales

Bücher bilden – egal ob in Printform oder digital. Und es gibt nicht nur viele Bücher, die man kaufen kann, sondern auch einige kostenlose E-Books bzw. Whitepaper vor, das Gründer und alle, die es werden möchten, unbedingt lesen sollten! Hier unsere Empfehlung des Tages.
Jetzt runterladen: 59 Tips for scaling startup sales
Montag, 30. Januar 2017VonTeam

Auf der Suche nach kostenlosem Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen kostenloser E-Books bzw. Whitepaper, die Gründer und alle, die es werden möchten, unbedingt lesen sollten!

59 Tips for scaling startup sales

59-tips-scalings-startups-sales

8 Sales-Experten aus dem Valley, 30 englischsprachige Seiten, 59 Tipps zum Thema Vertrieb. Ok, manche Tipps sind banal (‘It’s not a straight line to success’). Viele kennt man schon, aber es ist trotzdem nützlich, sie mal wieder weiß auf schwarz zu lesen (‘Put the work in early to set up strong measurement systems’). Aber die Gesamt-Systematik des E-Books bildet eine feine Checkliste, um den wichtigsten Aspekten des Vertriebs-Prozesses seine Aufmerksamkeit zu widmen.

Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock