Unsere Lieblingsspots 2016

15 TV-Spots, die jeder gesehen haben sollte

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir unsere Lieblingsspots des Jahres 2016 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.
15 TV-Spots, die jeder gesehen haben sollte
Montag, 2. Januar 2017VonTeam

TV-Werbung ist für viele Start-ups inzwischen ein äußerst wichtiger Werbekanal. Nicht umsonst schließen immer mehr Jungfirmen Mediadeals mit TV-Sendern ab. In unserer Rubrik Start-up-Spots stellen wir regelmäßig neue TV-Kampagnen von Start-ups vor. Einige dieser TV-Spots sind brillant, andere in Ordnung und andere langweilig. An dieser Stelle stellen wir nun unsere Lieblingsspots des Jahres 2016 vor. Hier 15 TV-Spots, die 2016 jeder gesehen haben sollte.

Amorelie

Chronext

food.de

Foodist

GoEuro

Hometogo

Jimdo

Juniqe

Meine Spielzeugkiste

Move24

Movinga

MyCouchbox

TripRebel

vitafy

WeltSparen

Passend zum Thema: “TV-Werbung lohnt sich auch bei kleinerem Budget“, “Der Traum von der großen Reichweite – Ist TV-Werbung für mein Startup sinnvoll?” und “Darum verpuffen viele TV-Kampagnen komplett

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Foto (oben): Shutterstock