Videointerview

Sales-Tricks für Startups: Es geht auch ohne Talent!

Gründer sind meist keine ausgebildeten Verkäufer. Ist auch gar nicht nötig. Man muss kein geborenes Verkaufstalent sein, um seine Idee an den mann zu bringen! Mit den Tricks von Steli Efti werdet ihr auf einer Beliebtheitsskala zwar nicht auf dem ersten Platz landen, dafür aber erfolgreich sein.

Viele junge Start-ups vernachlässigen den Vertrieb. Dabei entscheidet das Sales-Team oft über den Erfolg einer Idee! Mit Close.io bietet Steli Efti eine CRM-Software für die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen an. Doch wie kommt man eigentlich zu erfolgreichen Kundenbeziehungen?

Die gute Nachricht ist: Man muss kein geborenes Verkaufstalent sein. Mit den Tricks von Steli Efti werdet ihr auf einer Beliebtheitsskala zwar nicht auf dem ersten Platz landen, dafür aber erfolgreich sein.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!