Jetzt bewerben! #7VPD SevenVentures Pitch Day zieht zur DLD nach München

Der SevenVentures Pitch Day richtet sich an innovative Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen bereits erfolgreich im Markt etabliert sind, um nun mit Hilfe von TV-Werbung den nächsten Wachstumsschritt zu gehen. Der SevenVentures Pitch Day wird seit 2012 jährlich ausgetragen.
SevenVentures Pitch Day zieht zur DLD nach München

Der SevenVentures Pitch Day (7VPD), der in den vergangenen Jahren immer im Rahmen der Noah stattgefunden hat – entweder in London oder in Berlin – findet in diesem Jahr erstmals im Rahmen der DLDsummer Konferenz, die vom 16. bis 17. Juni 2016 in München steigt, statt. Der SevenVentures Pitch Day wird seit 2012 jährlich ausgetragen, frühere Gewinner sind etwa Withings, Cashboard, GetYourGuide oder Popsa. deutsche-startups.de ist seit dem Start Medienpartner des SevenVentures Pitch Day.

Der SevenVentures Pitch Day richtet sich an innovative Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen bereits erfolgreich im Markt etabliert sind, um nun mit Hilfe von TV-Werbung den nächsten Wachstumsschritt zu gehen. Teilnahmeberechtigt sind sowohl deutsche Unternehmen, die ihr Produkt auf den TV-Sendern von ProSiebenSat.1 bewerben möchten, als auch internationale Unternehmen, die noch nicht im deutschen Markt aktiv sind und dies ändern möchten.

Neben 3 Millionen Euro für TV-Media spendiert ProSiebenSat.1 ein Onlinewerbe-Volumen von 200.000 Euro sowie erstmals eine Digital-out-of-Home Kampagne im Wert von 70.000 Euro. Und selbstverständlich produziert die Mediengruppe für den Sieger auch TV-Spots. Bis zum 25. Mai können sich Gründer für den SevenVentures Pitch Day bewerben.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle