Gelungene Präsentation Mail-Marketing: The Best Growth Hacking Weapon

Bei diesem großen Titel bleibt wahrlich kein Raum für Diskussionen: "Email: The Best Growth Hacking Weapon for Startups". Als Ergänzung hängen wir noch "4 Email Tools for Growth Hackers" und "Email Design for the Non-Designer" dran. Alle drei Präsentationen lohnen sich.
Mail-Marketing: The Best Growth Hacking Weapon

Die gute, alte E-Mail ist noch lange nicht tot! Gerade für junge Unternehmen kann sich der Klassiker des Online-Marketings lohnen – siehe dazu auch “Start-ups sollten unbedingt auf E-Mail-Marketing setzen” und “5 Gründe, warum E-Mail-Marketing noch immer spitze ist“.

Warum? Die E-Mail ist persönlich, Kosteneffizient, bietet eine hohe Reaktionen, eine gute Auswertbarkeit der Maßnahmen und eine teigerung der Verkäufe. Passend zum Thema nun noch eine sehr ausführliche Präsentation, die den Titel “Email: The Best Growth Hacking Weapon for Startups” trägt. Als Ergänzung hängen wir noch “4 Email Tools for Growth Hackers” und “Email Design for the Non-Designer” dran. Alle Präsentationen lohnen sich.

4 Email Tools for Growth Hackers

Email Design for the Non-Designer

Passend zum Thema: “9 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing (im B2B)

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: E-Mail from Shutterstock