Christian Häfner im Interview Weniger arbeiten und mehr erreichen – geht das wirklich?

"Wie ihr mehr erreichen könnt, indem ihr weniger arbeitet" heißt ein sehenswertes Videointerview von VentureTV. Christian Häfner, unter anderem Gründer von Fastbill, erklärt in diesem kurzen Interview sein Geheimrezept für weniger Arbeit.
Weniger arbeiten und mehr erreichen – geht das wirklich?

Kann man wirklich mit weniger Arbeit mehr erreichen? Christian Häfner, unter anderem Gründer von Fastbill, sagt ja und erklärt uns im Interview mit VentureTV sein Geheimrezept. Das Video trägt deswegen auch den eindeutigen Titel: “Wie ihr mehr erreichen könnt, indem ihr weniger arbeitet”. Passend zum Thema gibt es auch eine schicke und sehenswerte Präsentation von Fastbill. Sie trägt den Titel “Produktivität – 5 Tricks, um in weniger Zeit mehr zu erledigen”. “Was kannst du tun, um deine Produktivität zu erhöhen? Mit unseren Tipps zeigen wir dir, wie einfach das ist!” steht in der Beschreibung der kurzen Präsentation – siehe “5 simple Tricks, um in weniger Zeit mehr zu erledigen“.

Passend dazu bei uns außerdem: “5 Dinge, mit denen Gründer in weniger Zeit mehr erreichen“.