Ticketverlosungen und Bewerbungs-Deadlines Startups@Reeperbahn Pitch und Next 2015 – Endspurt!

Heute ist Tag X minus 4, heißt: Start-ups haben nur noch bis zum 23.08.2015 Zeit, sich für zwei sehr spannende Events in Hamburg zu bewerben: Den Startups@Reeperbahn Pitch und die Next-Lounge. – Und: Es gibt in diesem Beitrag für beide Events Tickets zu gewinnen!
Startups@Reeperbahn Pitch und Next 2015 – Endspurt!

Dass die Teilnahme an Pitches für Start-ups in vielen Beziehungen sehr wichtig ist, brauchen wir eigentlich niemanden mehr zu erklären. Wer dennoch gute Gründe braucht, um sich für zwei wichtige Hamburger Events bewerben, dem seien noch einmal dieses Slide-Deck und unsere Beiträge zum Pitch-Boosting ans Herz gelegt:

Im September finden zeitgleich in Hamburg der Startups@Reeperbahn Pitch – in Zusammenarbeit von Hamburg Startups und dem Reeperbahn Festival – und die Next statt – zwei inzwischen auch international renommierte und gefragte Events, bei denen Digitales und Start-ups wichtige Rollen spielen.

Also, Start-ups: Haltet Euch die Abende des 23., 24. und 25. September frei und bewerbt Euch bis Sonntag, 23.08.2015 für:

startupsatreeperbahn20151

Bewerbung für den Startups@Reeperbahn Pitch

“Fünf großartige Startups aus ganz Europa erhalten erneut die Chance, ihr Business beim Startups@Reeperbahn Pitch vor über 60 Investoren und Investment-Managern zu präsentieren.

Neben zahlreichen Journalisten und weiteren 300 geladenen hochkarätigen Gästen aus Deutschlands Digital- und Medienbranche erwartet die Teilnehmer die Möglichkeit, den unglaublichen Hauptpreis von 100.000 Euro – den SPIEGEL ONLINE MEDIAPREIS, einem Mediabudget in Höhe von 100.000 € – mit nach Hause zu nehmen.

Kiezflair und reichlich Tuchfühlung für’s Business: Auch in diesem Jahr werden die anwesenden Investoren noch am selben Abend mit den Pitch-Teilnehmern für ein Business-Tête-à-Tête in eines unserer ‘Lovemobile’ gehen, die vor der Location geparkt sind” … oder gar den SPIEGEL ONLINE MEDIAPREIS zu gewinnen.
Alle Infos zur Bewerbung finden sich bei Hamburg Startups

3 Tickets zu gewinnen für den Startups@Reeperbahn Pitch

Der Startups@Reeperbahn Pitch ist eine geschlossene Veranstaltung am 23.09. um 18.00, zu der nur 300 hochkarätige geladene Gäste – und vielleicht Ihr? – Zugang haben.

Wer bis Sonntag, 23.08., 24.00 Uhr in einem Kommentar zu diesem Beitrag sein Interesse bekundet, Gast beim Startups@Reeperbahn Pitch sein zu wollen, nimmt an der Verlosung von insgesamt 3 Tickets teil. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Blind Date Mentorings in den Lovemobiles am 24.09.2015

Noch bis 10.09.2015 können sich Start-ups für ein kostenloses Blind Date Mentoring am 24.09.2015 bewerben. Mentoren sind Investoren, Pressevertreter, erfolgreiche Gründer, Vertretern aus der Industrie (4.0) und Multiplikatoren.

next2015

Start-up-Lounge im Rahmen der Next im Nio

Das NEXT Festival beschäftigt sich mit relevanten Fragen der Digitalisierung jenseits von abstrakten Science-Fiction-Theorien in ferner Zukunft. Auf der NEXT versammeln sich über 1.000 Teilnehmer aus Marketing, IT & Tech und Digital-Abteilungen aus Unternehmen, Startups sowie Experten aus Forschung und Entwicklung. Sie diskutieren darüber, wie sich die neuesten Innovationen auf das Verhalten von Konsumenten und damit schlussendlich auch auf die eigenen Geschäftsmodelle auswirken werden.

Die Digitalkonferenz NEXT findet am 24. und 25. September 2015 erstmals seit sechs Jahren wieder in Hamburg statt und dockt programmatisch an das Reeperbahn Festival an.

Keinen Pitch, also auch keine direkten pekuniären Gewinne aber eine Bühne vor Fachpublikum bietet die NEXT Start-ups. In der Start-up-Lounge im Nio können sich an den Abenden des 24. und 25. September 2015 Start-ups präsentieren, die nach ihrer Bewerbung bis 23.08. das Rennen machen.

3 Tickets für die NEXT zu gewinnen

Wer bis Sonntag, 23.08., 24.00 Uhr im Kommentar zu diesem Beitrag sein Interesse bekundet, Gast bei der NEXT sein zu wollen, nimmt an der Verlosung von insgesamt 3 Tickets teil. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Elke Fleing aus Hamburg liefert Texte aller Art, redaktionellen Content und Kommunikations-Konzepte. Sie gibt Seminare, hält Vorträge und coacht Unternehmen. Bei deutsche-startups.de widmet sie sich vor allem Themen und Tools, die der Erfolgs-Maximierung von Unternehmen dienen.