'We'll make you smile right meow'

Katzenbilder für Gründer und andere Startupper

Katzen sind ganz besondere Tiere. Mit Katzen lässt sich aber auch alles ausdrücken, was im Start-up-Alltag so passiert. Glauben Sie nicht? Dann unbedingt diese Sammlung anschauen! Worum es geht: "Cat gifs for startup people. We'll make you smile right meow". Kaum zu glauben, aber wahr!
Katzenbilder für Gründer und andere Startupper
Donnerstag, 6. August 2015VonKarl Müller

Endlich auch mal Cat Content auf deutsche-startups.de. Und zwar Katzenbilder, die für Start-up-People, also Gründer und so, gedacht sind. Alle anderen dürfen aber auch weiterlesen. Darum geht es: Danielle Morrill, Mitgründerin von Mattermark, betreibt neuerdings den Twitter-Account The Cattermark Show.

In der kurzen Beschreibung des Accounts heißt es: “Building @Mattermark by day, @Cattermark by night (~9pm PT). Cat gifs for startup people. We’ll make you smile right meow!” “Mit ihrem neuesten Projekt könnte sie jetzt endgültig als Darling der Startup-Szene in die Geschichtsbücher eingehen”, schreibt t3n zum Gründer-Katzen-Kino. Dem schließen wir uns voll und ganz an und präsentieren die besten Katzenbilder für Gründer.

Haustiere im Büro: Kollege Hund und Katze

In dieser Fotogalerie gibt es nur tierische Start-up-Kollegen – zum Durchklicken und genießen. Weitere Fotos von vierbeinigen Mitarbeitern nehmen wir gerne auf. Fotos direkt an redaktion (at) deutsche-startups (punkt) de schicken.

Foto: Blue eyed Cat from Shutterstock