Es geht um 5 Millonen Euro 5 Start-ups pitchen jetzt beim SevenVenture Pitch Day

Auf der NOAH Conference in Berlin pitchen beim SevenVentures Pitch Day (7VPD) 5 Start-ups um 5 Millionen Euro Media-Volumen auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Im Anschluss an ihre Präsentation müssen sich die Start-ups den kritischen Fragen der fünfköpfigen Jury stellen.
5 Start-ups pitchen jetzt beim SevenVenture Pitch Day

In diesen Minuten startet im Rahmen der NOAH Conference, die derzeit zum ersten Mal in Berlin stattfindet, der SevenVentures Pitch Day (7VPD), den deutsche-startups.de an dieser Stelle live überträgt. Fünf Start-ups pitchen nun vor einer Expertenjury um fünf Millionen Euro Media-Volumen auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Der Wettbewerb, der bislang schon in London und in Tel Aviv ausgetragen wurde, konzentriert sich in Berlin erstmals auf ein Themengebiet, Health & Fitness.

Um als Gewinner die Bühne zu verlassen, müssen die teilnehmenden Unternehmen sich den Fragen einer fünfköpfigen Experten-Jury stellen. Die Finalisten in Berlin sind: MeeDoc (Finnland), mySugr, Runtastic (Österreich), Tinnitracks (Deutschland) und Withings (Frankreich).

Foto: Numbers five on running track from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle