Hausbesuch bei ZenMate Igitt, was krabbelt den da komisches die Wand hoch?

Wir stöbern wieder einmal durch ein Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von ZenMate an. Das Büro glänzt unter anderem mit extrem schicken Lampen. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Igitt, was krabbelt den da komisches die Wand hoch?

Müssen wir ZenMate, unser Start-up des Jahres, noch vorstellen? Ok, aber nur ganz kurz: Hinter den sieben Buchstaben verbirgt sich ein simples, aber sehr nützliches Browser-Plugin, mit dem man seine seine Privatsphäre im Internet zu schützen kann, ohne technische Vorkenntnisse haben zu müssen. Mit einem Klick ist jeder Browserinhalt verschlüsselt und die original (IP) Adresse des eigenen Rechners versteckt.

ds-zenmate-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei ZenMate einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem ein komisches Tier, eine merkwürdige Puppe und extrem schicke Lampen. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Aktuelle Meldungen

Alle